Persönliches

 

Stationen der Freude und tiefer Zufriedenheit

 

Ilse Stier

Gian Prakash Kaur

 

Ausbildungen nach meiner Berufstätigkeit als Sekretärin

2013       Kundalini Yogalehrerin, Stufe 1 (3HO)

2017       White Sound Gong-Ausbildung (nach Nanak Dev Singh)

2017       21 Stufen Meditation (KRI)

2019       Heilerin, Sat Nam Rasayan Practitioner (Turiya)

2023       Gong Yoga Nidra, Relaxation and Sound Healing (Mehtab Benton)

2024       Gong Therapy (Mehtab Benton)

 

Meine erste Begegnung mit dem Gong hatte ich 2012 auf dem Yogafestival in Berlin, wo Nanak Dev Singh die Gong-Meditation spielte. Der Gong hat mich sehr beeindruckt. Damals kam es mir jedoch überhaupt nicht in den Sinn, dass ich selbst einmal solch einen wunderbaren Gong spielen würde. 

 
2013 machte ich die Ausbildung zur Kundalini Yogalehrerin. Dort lernte ich, dass die Gong-Meditation nach Yogi Bhajan und Nanak Dev Singh den Lehren des Kundalini Yoga entstammt. Dann fuhr ich zum Deutschen Kundalini Yogafestival nach Oberlethe. Da war es Ada Devinderjit, die eine wundervolle Gong-Meditation spielte. Mein Gong-Fieber war entfacht. 
Jetzt wollte ich nicht länger warten, kaufte mir einen Gong und machte 2015 bei 
Ada Devinderjit Namani die Ausbildung für Gong-Entspannung.
Im Januar 2016 begann meine Ausbildung für Gong-Meditation. Und wie es so oft im Leben ist - es sieht einfacher aus als es in Wirklichkeit ist! 
Die echte Gong-Meditation ist eine Kunst, die eine präzise Ausbildung braucht, wie ich sie von Ada Devinderjit Namani und Gérard Jap Nirantar (beide waren direkte Schüler von Nanak Dev Singh) erhalten habe. Es ist intensive Arbeit am eigenen Bewusstsein und an der balancierten Kraft.
Schließlich folgte meine Ausbildung für Sat Nam Rasayan "Heilen in Stille".
Mit dieser Erfahrung ist es mir möglich, die faszinierende Art zu heilen sehr wirkungsvoll mit dem Gong zu  verbinden. 
Eine weiteres Segment in der Welt des Gongs ist "Gong Yoga Nidra". Diese Ausbildung (2022) bei Mehtab Benton vervollständigt mein Wissen über die Wirkung des Klang des Gongs.
2024 ist mein Werdegang als Gongspielerin mit dem Certifikat für Gong Therapy abgeschlossen. Mein Gong ist mein Leben - Mein Leben ist der Gong

         Ilse Stier              Gian Prakash Kaur 


 

Kontakt

Tel.:  01702782932 01702782932

 

E-Mail: 

gian-prakash

@gongmeditation-

potsdam.de

 

oder nutze das Kontaktformular.

Druckversion | Sitemap
© Gong-Meditation-Potsdam