Sat Nam Rasayan®

ist eine meditative Heilkunst aus der Tradition des Kundalini-Yoga.

Allein durch Aufmerksamkeit im meditativen Bewusstsein ist es möglich, Chakren, Muskeln und Gelenke, Organe, aber auch psychische Zustände zu balancieren. Dadurch kann Heilung eintreten. So ist es auch geeignet, andere therapeutische Methoden zu ergänzen und zu vertiefen.

 

Sat Nam Rasayan arbeitet ohne Hilfsmittel wie Medikamente oder Nadeln, sondern nur mit reiner Aufmerksamkeit, in völligem Gewahrsein des Augenblicks. Diesen meditativen Zustand kann jeder Menschen erreichen. Er ist an keine Religion oder Philosophie gebunden.

 

Diese indische Heiltradition ist schon einige Tausend Jahre alt und galt in vielen Traditionen und Kulturen als ein "natürlicher Weg" zu heilen. Es existieren weder Aufzeichnungen noch Bücher darüber, weil die Heilkunst nur im Stillen von Meister zu Meister weitergegeben wurde.

 

Der letzte Meister, Gurudev Singh, lebte bis 2021 in Rom. Er reiste um die Welt um Sat Nam Rasayan zu unterrichten.

 

Sven Butz war langjähriger Schüler von Gurudev Singh und praktiziert seit mehr als 30 Jahren Sat Nam Rasayan. Er leitet weltweit Seminare und Ausbildungen.

 

Mein Wissen aus der sehr umfangreiche Ausbildung in Sat Nam Rasayan bei Sven Butz nutze ich als Gong-Therapeutin und auch für meine Tätigkeit als Yoga-Lehrerin.

 

         Ilse Stier              Gian Prakash Kaur 


 

Kontakt

Tel.:  01702782932 01702782932

 

E-Mail: 

gian-prakash

@gongmeditation-

potsdam.de

 

oder nutze das Kontaktformular.

Druckversion Druckversion | Sitemap
© Gong-Meditation-Potsdam